Ehrungsabend 2017 Glückliche Gewinner

NACHLESE ZUM EHRUNGSABEND 2017

Am 05.12.2017 fand in der Stadthalle Haßfurt für alle in unserem Landkreis ehrenamtlich Engagierten, die im laufenden Jahr die goldene Ehrenamtskarte bekommen haben, unser großer EHRUNGSABEND statt. Neben der Urkundenverleihung durch Landrat Wilhelm Schneider und einem kulturellen Rahmenprogramm gab es auch wieder eine Verlosungsaktion, an der alle Gäste teilnehmen konnten. Zu gewinnen gab es diesmal einen Reisegutschein nach Regensburg mit  Übernachtungen, kulinarischen Genüssen und Stadtführung im Altstadthotel L' Ostello im Gesamtwert von 400€.

Das Ehepaar Saal aus dem Landkreis wurde am Abend vom Landrat Wilhelm Schneider als Gewinner gezogen und konnte sich über diesen besonderen Preis freuen! Im März 2018 war es dann soweit. Die Eheleute Saal lösten Ihren Gutschein ein und verbrachten ein wunderbar abwechslungsreiches Wochenende in Regensburg. Nach der Reise schickten Brigitte und Walter Saal dem KoBE (Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement) das untenstehende Foto, das während des Frühstücks im Hotel L'Ostello aufgenommen wurde:

Losgewinner 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.