Gewinnerin des KoBE-Quiz

Am 21./22.04.2018 fanden die mittlerweile bei der Landkreis-Bevölkerung sehr beliebten GESUNDHEITSTAGE statt! Diesmal öffnete das Schulzentrum in Knetzgau seine Pforten für unzählige Schaulustige und Interessierte. Vor allem der Gesundheitsmarkt mit regionalen Anbietern rund um das Thema Gesundheit und Prävention und die große Bandbreite an verschiedenen Vorträgen und Workshops fanden großen Anklang bei den Besuchern.

Unsere Kontaktstelle für Selbsthilfe (kurz KOS genannt) am Landratsamt war unter der Leitung von Monika Strätz-Stopfer und ihrem Team als Veranstalter vor Ort und das Koordinierungszentrum für Bürgerschaftliches Engagement (KoBE) hat neben einem eigenen Informations-Stand zum Thema Ehrenamt auch ein Quiz veranstaltet!

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die alle Fragen richtig beantwortet hatten, kamen in einen gesonderten Lostopf! Nun wurden die Gewinner und Gewinnerinnen ermittelt: Den ersten Preis gewann Frau Monika Koch aus Haßfurt. Sie wurde ins Landratsamt eingeladen, um ihren Preis entgegennehmen zu können.

Frau Koch freute sich über zwei Tickets der Mainschifffahrt (auch über die Tourist-Information Haßfurt und Online über www.kulturamt-hassfurt.de) , mit denen sie eine SONNENUNTERGANGSFAHRT mit Live-Musik gewonnen hat. Dieser Preis wurde von der Stadt Haßfurt mit gefördert. Wir sagen herzlichen Dank und wünschen Frau Koch viel Freude mit ihrem Gewinn.

Alle anderen Gewinner (Gutscheinpreise von Weinhaus Schaffner und DM Drogeriemarkt) wurden bereits schriftlich benachrichtigt. Sie können ihre Preise im Landratsamt abholen!

Gewinnerin KOBE Quiz klein

 Die Gewinnerin Frau Monika Koch aus Haßfurt mit unserer  KoBE-Mitarbeiterin Andrea Tiessen-Lehmann

 

Das KoBE bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei:

Logo DM Drogerie                                    LOGO Tourist Info